Die Gilde [-DG-]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Wilkommen im Forum der Gilde!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Auf ein Neues ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sun^^
Gast

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyDi 08 Jun 2010, 07:10

Da es ja wiedermal gelöscht wurde
Hier der Beitrag nochmal
habs mir beim letzten mal gespeichert
wenns wieder gelöscht wird kann ich es auch einfach jedem Member per Ingame schreiben

Am 06.06.2010 17:40 schrieb BlueSkyMooN:
> klar haben wir Meinungsverschiedenheit zutun. Was haste mit deiner Taktik erreicht nichts hast jetzt keine Truppen mehr und bist jetzt immer noch Farmer. Super :) gekämpft aber am Ende nix erreicht nur sinnlose truppen und Ressi verschwendung. Villt überdenkst mal deine Taktik. Im Gegensatz zu dir habe ich meine truppen noch und machen sinnvolle aktionen wie zB Sale truppen platt machen. Da kannste denken was du willst. Ich komme damit weiter du nicht. Damit zeigst du ja das du vr kleinen Prblemen weg läuft statt gemeinsam mit uns zuarbeiten.
>
> dennoch wünsche dir viel Erfolg. Und hoffe es hat dir ein wenig gefallen bei uns.

Das war die Message von Bluesky auf die hin ich mich im Forum geäußert habe
Diese Äußerung war letztendlich offenbar unerwünscht und wurde nur von mir verlangt um das Gesicht zu wahren
denn als ich die Äußerung tatsächlich gemacht habe wurde sie offensichtlich Gelöscht im Forum

gleichzeitig wurde ich dann im Forum aus dem Internen verwiesen
nehme mal an in der Hoffnung das damit dann ruhe ist und keiner mehr irgendwas unliebsames sagt

Diese Vorgehensweise finde ich ziemlich Erbärmlich
sogar noch Erbärmlicher als Maddin
auch wenn ich nach wie vor mist finde was er abgezogen hat hatte er zumindestens noch die Eier im Sack seine Meinung zu vertreten und musste nicht vertuschen ....

Also dann nochmal damit auch jeder Weiß worum es ging

Hier ist die Vorgeschichte

Am 05.06.2010 15:48 schrieb BlueSkyMooN:
> das war der Noobigste Satz den ich von dir höre. Ausserdem ist nur eine Insel betroffen da sind nur 2-3 spieler betroffen. Und unser HEimat liegt ganz woanders da wird es nicht so einfach sein rauf zu kommen
>
> was hat es mit Angst zu tun überlegt mal dein Satz gründlich. ANgst braucht man nicht zu haben ist nur ein Spiel. Wir kämpfen wo es nötig ist und wo nicht. Wenn du meinst wir sollten alles nach 30:38 schicken dann haste keine ahnung vom Spiel und seine Taktik.
>
> Klar im moment sind wir starkt unterlegen aber auch kein Wunder aber aufgeben tue wir nicht villt du aber wir nicht. Ausserdem habe ich andere Info als du, die uns Weiterhelfen. Es kommen noch andere Zeiten wat ab.
>
> Thema BEendet sonst bringst du nur NEgative Stimmung rein das muss nicht sein xD
>
> schönes We wünsche ich dir noch, bye
>
> lg
> blue
>
> Am 05.06.2010 15:04 schrieb Sunleader:
> > Sorry dir das zu sagen
> > aber das war der Noobigste Satz den ich seid langem gehört habe ^^
> >
> >
> > 1. Wenn wir keine Chance gegen DK haben empfehle ich Gebt auf
> > alles andere ist erbärmlich
> >
> > 2. Wenn die Heimat angegriffen wird ist das letzte was man tun sollte woanders angreifen
> > im Altertum haben Feige Generäle immer Plünderzüge gegen schwächere Staaten angefangen wenn sie selber angegriffen wurden
> > aus Angst das sie verlieren könnten
> >
> > aber das bringt uns nicht weiter
> > wenn du Angst hast zu Kämpfen dann lass es sein fertig
> > und da brauchst dich garnet so aufzuplustern das DU an der FRONT bist
> >
> > die Front is hier bei mir wo die Gegnerische Armee steht ^^
> > nicht da wo du Ressourcen abgreifen kannst weil grad keiner Online ist ^^
> >
> >
> >
> > so und nu schluss mit der Diskussion
> > Du Hilfst mir nicht fertig
> >
> > brauche ich weder ne Rechtfertigung für noch habe ich die Zeit rumzudiskutieren ^^
> >
> >
> > Gruß Sun
> >
> >
> > Am 05.06.2010 14:55 schrieb BlueSkyMooN:
> > > ist es auch sobald ich drauf wäre sind sie futsch für nix und wieder nix, da machen ich lieber Sale platt das rendiert sich wieder. Ich gebe niemals auf und kämpfe an der Front Vergisst das NIEMALS
> > >
> > >
> > > Am 05.06.2010 14:53 schrieb Sunleader:
> > > > Wenn ich schon höre das nen Kampf aussichtslos ist dann empfehle ich Kapitulation ^^
> > > >
> > > > aber das war ja deine aussage
> > > > ich regel das wenns not tut auch alleine ^^
> > > >
> > > >
> > > > Am 05.06.2010 14:33 schrieb BlueSkyMooN:
> > > > > mit angst hat es nix zu tun seh da nur keine möglichkeiten. Kannste ja umod gehen wenn du angst hast xD
> > > > >
> > > > >
> > > > > Am 05.06.2010 14:27 schrieb Sunleader:
> > > > > > wenn du angst hast Truppen einzubüßen bleib weg ^^
> > > > > > ohne Verluste gehen Kämpfe niemals aus das sollteste wissen ^^
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > naja k muss ich zusehen das ich alleine klar komme
> > > > > >
> > > > > > Greetz
______________________________________________________________________________________________

Darauf Kam von mir folgende Antwort

---------------------------------------
Du klingst wie Maddin als wir damals gegen euch Gekämpft haben

Gott is das Erbärmlich
und selbst wenn ich alleine auf der Insel hier wäre wäre es unsere Heimat
wenn das in der DG nicht so ist dann kann ich gerne austreten

wenn ich für die DG nur ne unwichtige aussenstelle bin die es nichtmal wert ist verteidigt zu werden dann habe ich hier nichts verloren

Ich würde mal ausnahmsweise überlegen was du sagst Blue
abgesehen davon das du exact jene Reden schwingst die du bei Maddin kritisiert hast
ist es auch sehr enttäuschend wenn man nem Mitglied der Allianz sagt das er und die anderen beiden Spieler zu unwichtig sind dafür Armee zu Riskieren

wie oft hat meine Armee schließlich am Ende der Welt für euch gekämpft ?

Gruß Sun
ps Ich weiß immernoch nicht was du im Forum geschrieben hast
aber der satz grade war das erste was ich dir bisher persönlich genommen habe
------------------------------------------------------------------------

Das ist wohl die Message auf die sich Blue bezieht

Und hier is dann nochmal die Msg die ihr schon kennt von Blue

-------------------------------------------
Am 05.06.2010 17:41 schrieb BlueSkyMooN:
> passt mal uff kleiner der einzige der erbärmlich ist bist du. Achte mal lieber wie du mit mir spricht. Ich kann auch ganz anders
>
> du kleiner spieler bekommst nicht alles mit wie ich das ist unterschied zwischen uns du bleibst immer ein noob xD
>
> kannst von mir aus die ally verlassen, dann mach deine jämmerliche drohung war und labber nicht heisse luft wie maddi könntes sein zwinglingsbruder sein LoL. Ich werd den andere schon mitteilen wie du dich verhälst wie ein kleiner junge der böckig ist, weil er 30:338 was auf deckeln bekommt
>
> ich bin durch mit dir.
>

So
Damit kann sich dann jeder selber ein Bild machen
Ich für meinen Teil sage folgendes

Es war die Richtige Entscheidung auszutreten
und wenn ich sehe wie das hier vertuscht wird dann weiß die Führung anscheinend selber ganz gut wie erbärmlich sie ist
denn sonst würde man wohl kaum versuchen die Geschichte zu Vertuschen

Gruß Sunleader
Nach oben Nach unten
Sunny
Gast

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyDi 08 Jun 2010, 13:41

Sry Falsche msg kopiert
is aber auch ein wirrwarr ^^

Am 06.06.2010 15:15 schrieb BlueSkyMooN:
> dann wünsche dir viel Erfolg. Ich muss dich korrigieren ich hab nicht gefordert das du gehst, sondern du drohste immer wieder damit auszutreten damit ist und bleibt deine Endscheidung. Stell es auch so richtig. da.
>
> schade das du gehst aber einfach abzuhauen weil wir Meinung verschiedenheit haben ist auch feige. Lass uns alle am einen tisch sitzen und darüber in ruhe Klären.
>
> Ich möchte nicht das gehst und was ich gestern geschrieben habe war nicht wirklich ernst gemeint. Ich hoffe nimmst meine kleine Endschuldigung an.
>
> ich würde dich bitten heute abend nochmal dazu stellung zunehmen Ok, wenn du Zeit hast xD
>
> mfg
> blue

Das war die msg in der Bluesky gefordert hat das ich mich äußere
das was oben als erstes steht war die msg die danach kam
Nach oben Nach unten
Phoenix
Anführer
Anführer
Phoenix

Anzahl der Beiträge : 892
Luxusgüter : Mamor, Wein, Schwefel, Kristall

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyDi 08 Jun 2010, 15:59

Es wird nicht gelöscht, sondern in den Internen bereich verschoben, da es interne informationen die externe rein gar nichts angehen Auf ein Neues ^^ 72230
Nach oben Nach unten
http://www.lauchroeden.de/
Imperator93

Anzahl der Beiträge : 296

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyDi 08 Jun 2010, 22:58

echt mal sun es bleibt schon xD
Nach oben Nach unten
Sunleader

Sunleader

Anzahl der Beiträge : 36

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyMi 09 Jun 2010, 17:49

K
Nachdem ich weiß das der Interne nicht geblieben ist

hatte ich erwartet der Externe verschwinded auf die exact selbe weise wie der interne

wenn das nicht der Fall ist entschuldige ich mich für den 2. thread
jedoch denke ich mal nachdem der erste gelöscht wurde isses kein wunder das ich da misstrauisch bin

Greetz
Nach oben Nach unten
Imperator93

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyMi 09 Jun 2010, 22:21

wo bist du jez eig in einer ally?
Nach oben Nach unten
Sunleader

Sunleader

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyDo 10 Jun 2010, 17:06

Ich bin immoment in keiner Ally

Nach

Am 09.06.2010 17:02 schrieb BlueSkyMooN:
> kannst dir in ruhe überlegen. WIr schlagen heute zu, falls dich noch Interessiert.
>
> lass uns ein Team sein und miteinander spielen statt gegeneinander davon hat niemand was
>
>
> Am 09.06.2010 16:50 schrieb Sunleader:
> > Wenn du mit mir Reden willst können wir das gerne tun
> > jedoch muss ich dir ehrlich gestehen nach den letzten tagen traue ich der ganzen geschichte keine 2 meter weit
> >
> > daher kommt in dem fall das klären vor dem zurueckkommen
> >
> >
> > Greetz Sun
> >
> >
> > Am 09.06.2010 8:42 schrieb BlueSkyMooN:
> > > guten morgen Sun
> > >
> > > alles klar bei dir ? kommt wieder zurück zu uns. Lass uns gemeinsam eine Lösung finden wie wir als Team agieren können.
> > >
> > > ich appelliere an dein Vernünft und kommt wieder Home. DG vermisst dich sehr, wenn dich noch Interessiert.
> > >
> > > ich wünsche dir schönen Tag noch
> > >
> > > lg
> > > blue

Der Msg dachte ich ursprünglich das man eventuel was klären könnte
aber bisher is jetz danach stille

An sich isses ja nett das man mir Anbietet zurueck zu kommen
aber so wie das hier abgegangen is muss ich halt ehrlich sagen

Bevor das nicht Geklärt ist komme ich auch nichtmehr zurueck
denn jetz sagen komm zurueck und dann wirds unter Teppisch gekehrt is nit

Ich weiß net ob ich eventuel Blues msg net richtig verstanden hab oder ob er meine net verstanden hat

aber geklärt is hier nix bisher :(
Nach oben Nach unten
Phoenix
Anführer
Anführer
Phoenix

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptySa 12 Jun 2010, 10:36

Der Thread immer noch, doch nur wenige Mitglieder können ihn sehen.
Nach oben Nach unten
Sunleader

Sunleader

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptySa 12 Jun 2010, 13:30

Nun
Ob Ich einen Thread Lösche oder ihn soweit ins Interne verschiebe das ihn nurnoch das ausgewählte Personal begutachten kann ist letztendlich egal oder ?

Das Ich den Thread im Forum Poste ist ja schließlich aus dem Interesse das die Gesamte Allianz dazu eine Meinung äußern bzw bilden kann

Wäre auch irgendwie lustig
Jemand macht beim Fußball ein Faul und der der Gefault hat bestimmt einfach mal das nur seine Mannschaft die rückblende des Fauls sieht ^^
Nach oben Nach unten
Phoenix
Anführer
Anführer
Phoenix

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptySa 12 Jun 2010, 19:23

Der vergleich hinkt Auf ein Neues ^^ 72230

Aber da ich sehe wie hartnäckig du bist, gebe ich halt nach
Nach oben Nach unten
Sunleader

Sunleader

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptySo 13 Jun 2010, 14:09

Findest du ? ^^
Ich fand den Vergleich ziemlich passend wenn ich bedenke das wir WM haben immoment ^^

und so ganz Falsch ist es nicht oder ? ^^

Und jo Ich bin etwas sturr wenn es darum geht mir Gehör zu verschaffen ^^
Ich mag es nicht wenn dinge verfälscht oder unter den Teppisch gekehrt werden
und noch weniger wenn man mich beschuldigt selbiges zu tun ^^

daher isses mir relativ wichtig zu demonstrieren das ich keine angst vor dem offenlegen der Geschichte habe damit sich jeder selber anschauen kann ob ich hier irgendwas verdreht oder falsch wiedergegeben habe ^^

Greetz
Nach oben Nach unten
Sunleader

Sunleader

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyMo 21 Jun 2010, 14:28

tja hier kommt anscheinend nichtsmehr
insbesondere die Verantwortliche Person scheint nicht viel davon zu halten sich hier zu äußern

ich habe auch beiläufig mal mitbekommen das eben jene Person droht leute platt zu machen die ebenfalls austreten

wundert mich nicht
das erste was ich hatte als ich ausgetreten bin war ne Flotte Incoming ^^

aber nungut
ich habe auchnoch etwas besseres zu tun als immer hier umsonst reinzuschauen und zu warten das die Person die ja ach so scharf drauf war mit mir die Geschichte zu Bereden und die sich sogar noch angemaßt hat mir vorzuwerfen ich würde dinge nicht korrekt wiedergeben sich hier mal äußert

Gruß Sun
an alle von euch die es noch Lesen und auch an diejenigen die nach mir ausgetreten sind
Ich wünsche euch noch viel Glück auf euren wegen wohin sie euch auch führen mögen ;)
Nach oben Nach unten
blueskymoon

blueskymoon

Anzahl der Beiträge : 246

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptySo 27 Jun 2010, 21:06

wir sind mit dem Thema auch durch, deswegen sagt da keiner was...

Wozu haben wir General, wenn seine Anweisungen nicht befolgt werden, daher war die Endscheidung von Ridi korrekt, dass du jetzt böckig reagiert das kennen wir schon...Das sollte aber nicht im sinne der Team Arbeit sein. Ich habe Ridi Taktik zugestimmt, weil die einzige und logische Sinnvoll war. Wie gesagt deine Aktion hätte nix gebracht nur sinnlose Ressi und Truppen zuverschwenden. JEtzt ist das Thema durch und brauchst jetzt nichts dazu sagen, es bringt jetzt eh nix, aber das schnallst du halt nicht und bist genauso wie Maddi:D

wenn du Langeweile hast dann kannste ruhig weiter sinnlos diskutieren, dass finde von dir erbärmlich...

lg
blue
Nach oben Nach unten
Imperator93

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptyDi 29 Jun 2010, 16:22

mhh mal was anderes wieso bist du inni dany?
Nach oben Nach unten
blueskymoon

blueskymoon

Anzahl der Beiträge : 246

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ EmptySa 03 Jul 2010, 12:08

ich bin kein inni und bin auch nicht in der Gilde drine.... Auf ein Neues ^^ 317895
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Auf ein Neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues ^^   Auf ein Neues ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Auf ein Neues ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gilde [-DG-] :: Externer Bereich :: Verhandlungen-
Gehe zu: